Suche Tickets

Warum bei uns einkaufen?

  • Über 3,5 Millionen verkaufte Tickets

    4000+ Produkte in 30 Städten

  • 100% sicheres Zahlungssystem

    Sie können sich bei einem Einkauf auf unserer Webseite zu 100% sicher fühlen.

  • Sie bezahlen in €

    Bezahlen Sie in Euro ohne zusätzliche Kosten

Ähnliche Kategorien

Inter Mailand

Der FC Internazionale Milano, besser bekannt als Inter, wurde 1908 als ein Zweig des Mailänder Cricket und Fußballclubs (den wir heute als AC Mailand kennen) gegründet. Es war eine Gruppe von Schweizern und Italienern, die von der italienischen Dominanz des Klubs enttäuscht waren und stattdessen den FC Internazionale gründeten, einen internationalen Fußballverein.

Der Verein hatte in den 1950ern und 1960ern großen Erfolg und ist über die Zeit einer der erfolgreichsten italienischen Fußballklubs. Inter teilte seine goldene Ära mit Juventus: Ewig noch spannendere Duelle zwischen den beiden halfen, eine große Rivalität zwischen den beiden Lagern zu schüren. Wenn die beiden Teams gegeneinander spielen ist es Zeit für das "Derby d'Italia", da dieses lange Zeit das entscheidende Spiel um die Meisterschaft war.

Wenn eines der Mailänder Teams die Meisterschaft gewinnt, feiern die Anhänger den Titel vor dem Mailänder Dom, auf dessen Spitze eine Statue der Jungfrau Maria thront und auf die neuen Meister herab sieht. Daher werden Spiele zwischen Inter Mailand und dem AC Mailand auch "Derby della Madoninna" genannt.

Während Inter große Spiele wie dieses spielt, ist die Atmosphäre sehr energiegeladen und egal wie der Spielverlauf ist, Giuseppe Meazza's "Curva Nord" bietet unerreichtes "Tifo" und kraftvolle Chöre.

Nach mehreren Jahren der Abwesenheit hat es Inter geschafft, sich für die Champions League zu qualifizieren und haben seitdem eine Mannschaft mit vielen neuen, talentierten Spielern aufgebaut (Nainggolan, Martinez, Vrsaljko). Die Saison 2018/19 wird mit Sicherheit eine interessante für Anhänger von Inter Mailand.

Ticmate Charity